top of page

Our GREATOR Moment: Dream to Reality🌟

Aktualisiert: 11. Juli

𝗢𝘂𝗿 𝗝𝗼𝘂𝗿𝗻𝗲𝘆 𝘁𝗼 𝘁𝗵𝗲 𝗦𝘁𝗮𝗴𝗲 🚀

Vor gut einem Jahr besuchten zwei unserer Geschäftsführer das Greator GmbH Festival in Köln und liessen sich von den Speakern🎤 inspirieren. Doch das Einzige, was sie wirklich wollten, war irgendwann mal mit unserer LED-Show auf dieser riesigen Bühne zu stehen.✨


𝗘𝗶𝗻 𝗧𝗿𝗮𝘂𝗺 𝗺𝗮𝗻𝗶𝗳𝗲𝘀𝘁𝗶𝗲𝗿𝘁🤩: 𝗦𝗵𝗼𝘄 𝘃𝗼𝗿 𝟭𝟬’𝟬𝟬𝟬+ 𝗭𝘂𝘀𝗰𝗵𝗮𝘂𝗲𝗿𝗻 𝗶𝗻 𝗱𝗲𝗿 LANXESS arena 𝗞ö𝗹𝗻

Dieser Traum wurde lange Zeit manifestiert und die Begeisterung darüber mit unseren Tänzern geteilt. Fast ein Jahr später bekamen wir einen Anruf von 𝗣𝗼𝗽𝘀𝘁𝗮𝗿-𝗖𝗵𝗼𝗿𝗲𝗼𝗴𝗿𝗮𝗳 𝗥𝗮𝗳𝗮𝗲𝗹 𝗔𝗻𝘁𝗼𝗻𝗶𝗼, der uns für die Eröffnungsshow von Detlef Soost haben wollte. Diese Chance konnten wir nicht ausschlagen und sagten sofort zu.😍


𝗘𝗶𝗻 𝗕𝗹𝗶𝗰𝗸 𝗵𝗶𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗱𝗶𝗲 𝗞𝘂𝗹𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻.💯

Für eine so grosse Bühne benötigten wir eine beeindruckende LED-Show mit neun Tänzern.🕺 Also trainierten wir fleissig für diesen grossen Moment. Die Vorbereitung, die Anreise und die atemberaubende Show vor 10'000+ Teilnehmenden am Greator Festival sind jetzt in unserem Aftervideo zu sehen. 🎥


Viel Spass beim Anschauen.👀



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page