top of page

💌Eine Einladung, die uns besonders stolz macht!

Aktualisiert: 11. Juli

Von der erfolgreichen Schweizer Mundart-Pop-Band 𝗛𝗘𝗖𝗛𝗧 🎶 wurden wir zur Premiere ihres Konzertfilms 🥤 «𝗥𝗲𝗱 𝗕𝘂𝗹𝗹 𝗝𝘂𝗸𝗲 𝗕𝗼𝘅 – 𝗗𝗶𝗲 𝗦𝗵𝗼𝘄 𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲𝗿 𝗪𝗮𝗵𝗹» im blue Cinema Corso in Zürich eingeladen. Diese besondere Einladung bedeutet uns sehr viel und wir möchten uns herzlich bei 𝗛𝗘𝗖𝗛𝗧 𝘂𝗻𝗱 Red Bull 𝗦𝘄𝗶𝘁𝘇𝗲𝗿𝗹𝗮𝗻𝗱 bedanken. Der anschliessende Austausch bei Drinks in der Wohnung von Udo Jürgens, oberhalb des Kinos, war ein entspannender Ausklang.


📅 Am 25. Mai stand HECHT bei Red Bull Juke Box in THE HALL in Dübendorf auf der Bühne, und die Fans hatten die einmalige Gelegenheit, durch verschiedene Votings vorab und vor Ort die Show zu bestimmen – von der Setliste bis hin zu den Showelementen. Ein besonderes Highlight für uns war, dass die Band HECHT während ihrer Performance unsere LED-Anzüge trug und damit eine eigens choreografierte Tanzshow präsentierte.


Unsere 𝗞𝗼𝗼𝗽𝗲𝗿𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻 𝗺𝗶𝘁 𝗛𝗘𝗖𝗛𝗧 war ein inspirierendes Beispiel für kreative Synergien und innovative Bühnenkunst🎭, die Live-Unterhaltung neu definiert hat. Es war uns eine grosse Ehre, dieses Projekt gemeinsam zu realisieren und wir sind begeistert von dem Ergebnis.


📺 Wer diese beeindruckende Show verpasst hat, kann den kompletten Konzertfilm auf Red Bull TV ansehen. 


👉 Hier ist der Link: https://lnkd.in/dR5MvT-V

📹 Video Credits: Red Bull TV / HECHT


Nochmals vielen Dank an HECHT und Red Bull Switzerland für die fantastische Zusammenarbeit und die unvergessliche Premiere! 🙌



Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page